FEU K BMA (Rauchmelder piept)

Am frühen Montag morgen wurden wir wegen eines piependen Heimrauchmelders alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen stellte sich schnell raus das dieser Rauchmelder einen Defekt aufwies.

FEU K BMA (Rauchmelder piept)

Ein #Wecker war nicht nötig, um uns heute Morgen aus dem #Bett zu holen. Diesen Job übernahmen unsere Melder. In einem örtlichen Betrieb löste durch ein Defekt die Brandmeldeanlage aus. Da wir bei der Erkundung des Gebäudes kein Schadensbild feststellen konnten, wurde die Anlage wieder zurück gesetzt.

FEU BMA (ausgelöste Brandmeldeanlage)

Unsere Nacht hatte früh ein Ende als die Melder uns aus dem Schlaf rissen. Grund dafür war ein Defekt der Brandmeldeanlage eines Gebäudes. Nach der Überprüfung des kompletten Objektes setzten wir die Anlage zurück und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

FEU BMA (ausgelöste Brandmeldeanlage)

Die Brandmeldeanlage eines ortsansässigen Betriebes wurde durch eine größere Staubentwicklung ausgelöst. Wir kontrollierten das Objekt und stellten die Anlage wieder zurück.

FEU K BMA (ausgelöste Brandmeldeanlage)

Durch einen technischen Defekt in einem örtlichen Betrieb löste die Brandmeldeanlage aus und rief uns auf den Plan. Nach kurzer Lageerkundung konnten wir der Leitstelle den Fehlalarm melden und wieder einrücken.