NOTF 01 (Tragehilfe)

Wir unterstützen den Rettungsdienst bei dem Transport eines Patienten zum Rettungswagen.

NOTF VU (Verkehrsunfall mit Zweirad)

Nur ein paar Stunden später, während unserem Dienstabend, ging es zu dem nächsten Einsatz.

Wieder war es ein Verkehrsunfall der Grund zur Alarmierung gab.

Wir übernahmen die Erstversorgung der betroffenen Personen an der Einsatzstelle bis der Rettungsdienst eintraf und sicherten die Unfallstelle ab.

Im späteren Verlauf unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten.

NOTF 01 (Tragehilfe – Reitunfall)

Wir wurden alarmiert um den #Rettungsdienst zu unterstützen.

Nach einem Reitunfall in unwegsamen Gelände brauchten die Kollegen Unterstützung um die verletzte Person zu transportieren.

NOTF INF 00 (Tragehilfe Rettungsdienst)

Eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Tür war Grund für die Alarmierung.

Wir öffneten die Wohnungstür mit Hilfe des Schlüssels vom Pflegedienst und unterstützen den Rettungsdienst bei der Bereitstellung des benötigten Materials.

NOTF, Tragehilfe

Wir wurden Alarmiert um den Rettungsdienst bei einer Tragehilfe zu Unterstützen.