TH K TV 01 (Tür verschlossen, hilflose Person)

Wie das Einsatzstichwort schon sagt brauchte eine hilflose Person unsere Hilfe. Wir verschafften uns schadenfrei über die Terrassentür des Objektes Zugang zum Patienten und übernahmen die Erstversorgung bis der Rettungsdienst eintraf.

Im Anschluss übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

TH K TV 01 (Tür verschlossen- hilflose Person)

Dieser Einsatz führte uns zu einer verschlossenen Tür, die für den Rettungungsdienst geöffnet werden musste.

Nach der Öffnung der Tür übergaben wir die Einsatzstelle dem Rettungsdienst und der Polizei.

TH K TV 01 (Tür verschlossen, hilflose Person)

Grund der Alarmierung war eine Person die sich in einer Notlage hinter einer verschlossenen Tür befand.

Wir öffneten die verschlossene Tür gewaltfrei und übergaben die Person an den Rettungsdienst.